Food Blog

TEILEN

BEWERTUNG
()

Tipps und Tricks für Deinen Food Blog. Von Food Fotografie bis SEO findest Du hier viele nützliche Artikel für Blogger.

Food Fotografie

Food Fotografie
Welche Kamera eignet sich für die Food Fotografie Irgendwann ist es ein mal soweit. Das Smartphone genügt den Anforderungen deiner Food Fotografie einfach nicht mehr und es muss etwas neues her. Etwas großes. Oder vielleicht doch ein Kompromiss? Gerade Digitale Spiegelreflexkameras sind sehr groß und eignen sich damit nicht unbedingt für alle Perspektiven. Sie liefern die beste Bildqualität, sind dabei aber auf Grund des Spiegelkastens sehr sperrig gebaut. Bei einer Kompaktkamera hingegen, kann man keine...

Weiter Lesen

SEO Tipps und Tricks für Food Blogs

SEO Tipps und Tricks für Food Blogs
Der SEO Guide | Wie alles begann Als ich vor über 6 Jahren Chilirezept.de ins Leben gerufen habe, hatten wir sehr wenige Besucher. Diese Seite hat - wie viele andere Food Blogs auch - als kleines privates Projekt begonnen und half mir meine Rezepte überall zur Verfügung zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich als Softwareentwickler angestellt und Chilirezept.de also quasi meine private Rezepte-Cloud 😉 In den darauffolgenden Jahren habe ich folglich nur sporadisch neue...

Weiter Lesen

Bewertungen

Klicke auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste der eine Bewertung abgibt.

Nachdem du diesen Beitrag bewertet hast...

Folge uns doch auf Pinterest und verpasse kein Rezept mehr ✌️

TEILEN

shares